Gabriele Becker

Dipl. Humanenergetikerin

Zertifizierte Energetikerin OÖ

Kinesiologin I Klangschalenpraktikerin

... bringt Bewegung ins Leben!

BLÜTEN & CO

„Folgten wir unserem eigenen Instinkt, unseren eigenen Wünschen, unseren eigenen Gedanken, unserem eigenen Verlangen, sollten wir nie etwas anderes kennenlernen als Freude und Gesundheit.“ So schreibt Dr. Bach in einem seiner Bücher. Das klingt auf den ersten Blick ganz einfach, doch was hindert uns daran? Alltag, Beruf, eingeprägte Gedankenmuster und Strukturen. Die Seele und in weiterer Folge der Körper werden geschwächt.

Dr. Bach hat verschiedenen Blüten unterschiedliche Eigenschaften zugeschrieben und somit den Grundstein für die Bach-Blüten-Essenzen gelegt, die sich immer größerer Beliebtheit erfreuen. Bach-Blüten unterstützen in der energetischen, also feinstofflichen Ebene, sowohl Menschen als auch Tiere.

 

 

home